Fotoausflug in der näheren Umgebung

Als ich mit dem Zug von der Arbeit nach Hause fuhr zeigten sich nette Wolkenstimmungen am Himmel also beschloß ich einen kurzen Fotoausflug in meiner näheren Umgebung zu machen. Derzeit blühen auch die Sonnenblumen wunderschön, ich hielt an einem Feld an der Straße von Weikendorf nach Oberweiden um sie zu fotografieren. Leider war es auch recht windig so dass mir die Blumen vor der Linse hin und her schwankten, es nicht so leicht war ein paar gute Bilder zu bekommen.

Ich fuhr dann noch zum Rochusberg wo ich spontan auch einige Bilder in Schwarzweiß knipste was ich schon sehr lange nicht mehr gemacht hatte. Hier die Fotos vom heutigen Ausflug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert