3. Tag – Botanischer Garten, Heimreise

Diese Nacht verlief ohne Ruhestörungen, ich schlief ganz gut, stand dann gegen 07:30 auf, duschte, ging kurz vor 08:00 frühstücken. Mein Plan, dass um diese Zeit der erste Schwung an Hotelgästen bereits frühstücken war, ging voll auf denn es war eine kleine Gruppe von Menschen die noch da waren, ein…

2. Tag – Höhenrausch, La Dolce Vita

Als ich am Vortag am Einschlafen war drang aus dem Hotelzimmer über mir lauter Lärm, es hörte sich an als würden Möbel verschoben, dann fielen schwere Trümmer auf den Boden so als ob jemand Bowlingkugeln fallen ließ, es liefen mehrere Personen rum, unterhielten sich lautstark 😡 Irgendwann schlief ich dann…

1. Tag – Anreise nach Linz

Mir fiel bei Linz eher „In Linz stinkt’s“ als „In Linz beginnt’s“ ein, ich war dort einmal als Kind wo ich mich dunkel an die Grottenbahn am Pöstlingberg erinnern konnte und vor einigen Jahren, als ich mit Freunden Urlaub im Nationalpark Kalkalpen machte, wo wir einen Regentag mit einem Besuch…