slide

3. Tag – Kleine Rundfahrt

Die Nacht war ein bissi kurz weil ein sehr fleißiger Mensch um 05:00 glaubte er müsse bereits mit dem Fichtenmoped arbeiten. Meine Hoffnung, er schneidet vielleicht den Baum, der mir die Sicht beim Fotografieren von der Holzterrasse raubt, musste ich aber dann aufgeben. Als ich dann gegen 08:00 aufstand zeigte…

slide

2. Tag – Große Rundfahrt

Ich schlief tief und fest in „meiner“ Ferienwohnung, hörte nicht einmal den Nachbarn der um 06:00 glaubte seinen Weingarten spritzen zu müssen, mit dem Traktor dabei auf- und abzufahren. Ich genoss dann das Frühstück auf der Holzterrasse, war dann gegen 09:00 aufbruchbereit für eine grosse Rundfahrt durch die Umgebung. Als…

Blick von der Terasse meiner Ferienwohnung

1. Tag – Fahrt in die Südsteiermark

Yippie, es ist wieder Sommerzeit und somit Urlaubszeit. Da ich mich heuer nicht wirklich zu etwas entschliessen konnte war ich ein paar Tage zu Hause und jetzt verbringe ich einen Kurzurlaub an der Südsteirischen Weinstrasse weil sie mich schon lange interessierte! Bin also heute um 09:00 von Gänserndorf weggefahren, war…