Ausflug nach Schlosshof

Ich hatte mir ja in der Vorwoche in München ein Objektiv 28-300mm gekauft, freute mich schon auf das lange Wochenende um es ausprobieren zu können. Ich beschloss nach Schlosshof zu fahren, hier hatte ich eine Vielfalt an Gebäuden, Natur, Blumen, Tieren zum Fotografieren.

Ich fuhr schon am späten Vormittag nach Schlosshof, war dann gegen 11:00 dort, es war aber schon reges Treiben. Ich verlängerte meine Niederösterreich-Card vom Vorjahr, so konnte ich weitere Ziele in Niederösterreich über die nächsten Wochen besuchen.

Ich nutzte das schöne Wetter um über das gesamte Gelände zu schlendern, dabei einiges an Fotos zu knipsen wovon ihr hier eine Best-Of Gallerie verfolgen dürft. Das Objektiv erscheint mir bis jetzt spitzenmäßig aber auch sehr schwer, am Liebsten hätte ich mir einen der weißen Barockeseln mit heim genommen damit er mir in Zukunft meine Fotoausrüstung schleppt 🙂

3 thoughts on “Ausflug nach Schlosshof”

  1. Andreas sagt:

    Servus, SUPER Bilder !

    1. Wolfgang sagt:

      Servus Andreas!

      Danke für das Feedback. Das Objektiv ist zwar sehr heavy aber es macht super Bilder 🙂

      Bis bald, Wolfgang

  2. El. St. sagt:

    Lieber Wolfgang, wir freuen uns sehr, daß wir Dich auf
    Deinen visuellen Trips begleiten dürfen.
    Mit lieben Grüßen
    E. und L.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.