10. Tag – Ein regnerischer Sonntag

Als ich am Morgen aufstand war es draussen stark bewölkt und es regnete auch wie Salzburger Schnürlregen. An und für sich hatte ich sowieso vorgehabt heute beim Häuschen zu bleiben, wäre aber gerne im Freien und in der Sonne gesessen.

Habe dann den Tag mit Lesen, Saxophonspielen und Ruhen verbracht. Zwischendurch war ich bei meinem Stamm ICA Supermarkt in Tibro einkaufen, habe, damit ihr auch heute ein bisserl was zum Anschauen habt, das Hauptgebäude und das Wirtschaftsgebäude hier am Hof fotografiert. Übrigens für Alle denen die schwedische Popgruppe ABBA noch ein Begriff ist – die gibt’s jetzt nur mehr in Dosen 🙂 Auf diesem Bild seht ihr mich auch in meinem Büro. Den Toaster brauche ich zum CD-Brennen :-))

Auf dem Weg zurück vom Supermarkt sah ich auch wieder einige Schweden mit ihren amerikanischen Autos aus den 50’ern rumfahren. Die sehen größtenteils wie neu aus und einige haben sogar den dazu passenden Wohnwagen drangehängt. Heute kam mir einer entgegen der einen knallroten Wohnwagen mit dazu passenden Vorhängen und Lampen hatte. Das ganze sah aber dann eher wie ein fahrendes Bordell aus aber wer weiss????

Gegen Abend hörte der Regen dann auf und es kam unerwarteter weise sogar noch die Sonne raus so dass ich sogar noch eine Weile im Freien sitzen konnte obwohl es dann doch recht kühl wurde.

2 thoughts on “10. Tag – Ein regnerischer Sonntag”

  1. Cornelia sagt:

    Abba in Dosen find ich super – hoffentlich wars auch ein Genuß!

    Lieber Wolfgang, ich hätte gerne ein Foto von `nem Elch 🙂

  2. Wolfgang sagt:

    Liebe Conny,
    Elche gibt es hier zwar viele, man bekommt sie aber selten zu sehen. Laut meinem Kumpel Anders ist es am wahrscheinlichsten sie zu sehen wenn man sich zwischen 20:00 und 22:00 auf die Strasse stellt denn um diese Zeit kommen sie am ehesten aus dem Wald. Ist mir aber glaube ich zu blöd mich auf die Strasse zu stellen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert