9. Tag – Zurück nach Tibro

Nachdem Anna, Anders und ich erst sehr spät ins Bett gekommen sind standen wir auch erst später am Morgen auf. Der Frühstückstisch war wieder voll mit leckeren Sachen und da fiel die Wahl schwer was ich Essen sollte 🙂 Nach dem ausgedehnten Frühstück schaute ich mit großem Interesse die Urlaubsbilder von Anna und Anders von Vietnam, Indonesien und Afrika an. Ich konnte ihnen dafür Bilder von meinen USA Aufenthalten auf meiner Homepage zeigen.

Anna verabschiedete sich am frühen Nachmittag herzlich von mir und ging eine Runde Golf spielen. Anders und ich gingen in den nahen ICA-Supermarkt um noch ein paar Lebensmittel für den Lunch zu besorgen. Ich hatte ihm von meiner Vorliebe für eingelegten Hering erzählt den ich in Schweden gerne esse, manches Mal auch beim IKEA in Österreich kaufe. So gab es dann nach dem Einkauf typisch Schwedisches Essen mit eingelegtem Hering, gekochten Kartoffeln, Sauerrahm, Schnittlauch, Knäckebröd, Butter, Salat. Schnaps gehört sonst auch dazu aber den musste ich weglassen weil ich ja noch ein paar Stunden Autofahrt vor mir hatte. Nach dem Essen gab’s noch Kaffee und wir plauderten noch eine Weile.

Um 16:00 war es dann Zeit wieder Richtung Tibro aufzubrechen und ich verabschiedete mich auch von Anders sehr herzlich und fuhr dann wieder zurück zum Ferienhaus. Das Wetter war optimal zum Autofahren denn es war nicht heiß, regnete aber auch nicht und so schaffte ich die Strecke mit einer Pause in 4,5 Stunden, war gegen 20:30 wieder zurück beim Ferienhaus. Dort freuten sich meine Nachbarinnen und auch die beiden (vierbeinigen) Katzen dass ich wieder da bin. Auf der Tür fand ich einen Zettel meiner Vermieter dass sie auch zu einem Orientierungslauf aufgebrochen sind und mir noch ein schönes Wochenende wünschen. Hat mich dann auch gefreut.

2 thoughts on “9. Tag – Zurück nach Tibro”

  1. Cornelia sagt:

    Wo bitte sind die Fotos der Katzen? 🙂

  2. Wolfgang sagt:

    Katzenfotos gibt’s in Kürze – eine habe ich schon im Kasten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert