Ich schlief recht gut und bis knapp vor 05:30 durch, nahm meine Tablette, blieb noch bis 06:30 liegen, erledigte meine Morgenmessungen schaute was es denn im Internet so Neues gibt. Gegen 07:15 ging ich dann frühstücken, war wieder der erste, Martin kam 20 Minuten vor mir, Dieter fast um 08:00. Wir frühstückten dann bis nach 08:00, ich ging dann aufs Zimmer wo ich am Vormittag mein Lissabon weiter schnitt weil das Wetter sehr wolkig war und nicht gerade für Outdoor-Aktivitäten geeignet war.
Gegen 12:15 ging ich dann Mittagessen wo es einen sehr nett angerichteten und leckeren Ofenkartoffel und vorher eine Gemüsesuppe gab. Dieter hatte seine Familie da, es waren nur der Martin und ich beim Essen. Nach dem Mittagessen zog ich mich um, ging nach Bad Ischl runter und dort eine Runde durch den Ort. Es zeigte sich mehr und mehr die Sonne, ich setzte mich im k&k Hofbeisl im Freien hin, nahm einen Kaffee mit Apfelstrudel dazu. Ich ging dann ins Reha-Zentrum zurück wo ich gegen 15:00 wieder ankam. Bis zum Abendessen um 17:00 entspannte und ruhte ich am Zimmer.
Beim Abendessen waren wieder Martin und ich, als ich aufs Zimmer zurück kehrte, grad unter die Dusche wollte schrieb mir der Dieter ob wir noch in den Ort runter gehen, er wollte noch eine Kleinigkeit essen also ging ich noch schnell unter die Dusche und gegen 18:30 dann in die Osteria des k&k Hofbeisl wo wir dann eine Weile sassen und plauderten bevor wir zurück ins Reha Zentrum gingen wo wir gegen 20:30 ankamen. Ich schrieb dann noch diesen Blog-Eintrag las den Kluftinger weiter, ging gegen 22:30 müde ins Bett.