Hallstatt

Ich stand gegen 07:30 auf, wir gingen um 08:00 ausgiebig frühstücken. Das Wetter schaute entgegen der Wetterprognosen aus dem Internet so schlecht nicht aus. Meinem großen Zeh ging es zwar wieder etwas besser, an eine Wanderung war trotzdem nicht zu denken. Wir beschlossen dann um 10:00 mit dem Zug nach…

Vom vorderen zum hinteren Gosausee

Nachdem wir am Vortag eine sehr lange und anstrengende Wanderung unternommen hatten wollten wir es heute etwas geruhsamer angehen. Wir hatten eine Wanderung vom vorderen zum hinteren Gosausee rausgesucht, als wir um 09:00 von Bad Mitterndorf los fuhren war das Wetter schon wieder wie herbstlich schön mit keiner Wolke am…

Von der Hutterer Höß nach Hinterstoder

Ich war gestern mit meinem Wanderkumpel Hans angereist um das Wochenende im Oktober zu nutzen um Samstag, Sonntag je noch eine Wanderung zu unternehmen. Als wir heute gegen 07:30 im Hotel Ausseerhof in Bad Mitterndorf, ich war ja im August hier schon zu Gast, Frühstücken gingen waren draußen noch viele…