Radtour zur Madonna De Lourdes Kapelle

Heute hatte ich eine Ausfahrt mit Birgit und Dietmar, einem befreundeten Ehepaar in Gänserndorf wohnhaft, geplant. Ich holte sie gegen 08:30 von zu ihrem Wohnhaus ab, wir fuhren dann Richtung Strasshof und dann bis Deutsch Wagram auf dem Radweg der Tour „Dampfross und Drahtesel“ die ja dann dem Marchfeldkanal weiter folgt. Wir fuhren von Deutsch Wagram aber Richtung Groß Engersdorf, das Wetter war sonnig und sommerlich warm. Bei der sehr netten Madonna De Lourdes Kapelle neben dem Sportplatz von Groß Engersdorf machten wir kurz Rast, fuhren dann in den Ort weiter wo wir im Gasthaus Lebenszeit sehr gut zu Mittag aßen bevor wir weiter nach Bockfließ und dann Richtung Gänserndorf fuhren.

Ein Stück außerhalb von Gänserndorf trennten sich unsere Wege, ich fuhr dann noch nach Schönkirchen-Reyersdorf, Prottes, Tallesbrunn und über Dörfles wieder nach Hause wo ich dann am frühen Nachmittag ankam. Heute waren es schon mehr als 55km die ich zurück gelegt hatte 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.