11. Tag – Fahrt nach Vikarbyn

Wir standen gegen 08:00 auf, frühstückten noch einmal gemütlich mit Claudia und Bernd, räumten dann die Autos ein die dann beide recht proppevoll waren 😀 Gegen 10:00 verabschiedeten wir uns herzlich von Claudia und Bernd, fuhren bei kühlen 9°C von Önet Richtung Süden. Unterwegs assen wir dann an einer Raststätte zu Mittag, fuhren dann weiter, waren gegen 16:30 dann am Ferienhaus in Vikarbyn am Siljansee wo wir unsere Sachen aus dem Auto ausräumten, kurz Inventur machten was wir noch eingekauft brauchen. Roland und ich fuhren dann gleich noch Einkaufen, wir verbrachten dann noch ein Zeit im Freien und im Wohnzimmer bevor wir noch zu Abend assen, ein paar Runden ein lustiges Gesellschaftsspiel gemeinsam spielten, noch eine Weile die nächsten Tage planten, relativ zeitig ins Bett gingen weil wir alle von der Fahrt recht müde waren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert