13. Tag – Fahrt nach Hause

Ich stand gegen 07:00 auf, ging frühstücken, nahm auch gleich die ersten Taschen mit runter zum Auto. Der Herr Besser hatte zusätzlich zur Morgenzeitung auch bereits die Rechnung für mich fertig, er sagt Herr Pöchgruber zu mir was eine ganz neue Variante meines Nachnamens war 🙂 Nachdem ich die Rechnung bezahlt hatte packte ich meine restlichen Sachen zusammen, lud sie ins Auto, machte mich um 08:15 auf die Heimreise nach Hause.

Kurz nach Eisenkappel war es bis zur Autobahn recht neblig, eine Zeit lang fuhr ein Auto mit slowenischem Kennzeichen recht unsicher und langsam vor mir, ich sah zwei alte Herren drin sitzen. In einer Ortschaft blieben sie im Kreisverkehr ganz einfach mal stehen um sich zu orientieren anstatt die eine oder andere Ehrenrunde im Kreisverkehr zu drehen und dabei zu schauen welche Ausfahrt denn am Besten paßt 🙂 Ich fuhr dann auf die A2 der ich bis Wien folgte wobei sich die Pack und der Wechsel wie immer recht zogen und nach Graz war bis nach Gleisdorf Tempo 100 wo es auch recht fad dahin ging aber sonst ging es eh recht gut zu fahren. Ich fuhr dann noch über die Südosttangente und Breitenlee nach Gänserndorf, war dann kurz vor 12:30 wieder zu Hause.

Die 2 Wochen sind viel zu schnell vergangen aber es war eine schöne Zeit, ich habe mal wieder sehr viel gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert