19. Tag – Ein dichtes Programm

Blick auf den Garten des HerzReha Zentrums

Ich schlief ganz gut, als ich gegen 06:00 aufstand fühlte ich, speziell in den Oberschenkeln, dass ich die letzten beiden Tage recht fleißig unterwegs war weil die Beine etwas bleiern waren.

Um 07:15 hatte ich abschließende Gewichtskontrolle und Bauchumfangsmessung und danach ein ausgiebiges Frühstück. Ich war dann bis um 09:00 auf dem Zimmer und dann war eine Runde Nordic Walking durch Bad Ischl und zur Ischl angesagt. Danach hatte ich grad mal 15 Minuten Zeit zum Umziehen weil um 10:00 schon die Wirbelgruppe angesagt war und da das Wetter sonnig und warm war konnten wir das im Freien abhalten. Im Anschluss bekam ich wieder meine Elektrotherapie und dann war ich eine Stunde am Zimmer.

Um 12:00 hatte ich dann abschließenden Kontroll-Belastungstest mit EKG das eh wieder sehr gut aussah und im Anschluß ging ich Mittagessen. Nach einer kurzen Pause am Zimmer hatte ich Unterwassergymnastik und dann noch eine Meditationssitzung. Nach dem Abendessen hatte ich noch medizinisches Training und dann ging ich mit Dieter und Kurt noch in den Barbereich auf ein paar Absackerbiere. Es war ein dichtes Tagesprogramm, ich ging dann müde um 22:00 ins Bett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert