19. Tag – Fahrt von Stockholm nach Kiel

Als wir am Morgen zum Frühstück gingen hatte es draußen strahlend blauen Himmel, es war Wetter so wie an unserem ersten Tag in Schweden als wir von Kiel nach Göteborg kamen. Nach dem ausgiebigen Frühstück am Büffet packten wir unsere Sachen zusammen und in die Autos, fuhren dann los und aus Stockholm raus, waren nach ein paar Minuten auf der Autobahn Richtung Göteborg. Unterwegs wurde es wolkiger, es regnete teilweise recht heftig, dennoch kamen wir sehr gut weiter so dass wir bereits gegen 14:30 in Göteborg ankamen wo wir die Autos in ein Parkhaus stellten, zu Fuss ins Zentrum gingen. In der Kungsportavenyn kauften wir im Hardrock Café T-Shirts und ein Eis, wurden damit unsere letzten schwedischen Kronen los.

Wir gingen dann zu unseren Autos zurück, fuhren zum Fährterminal und auch gleich auf die Fähre, bezogen unsere Kabinen. Nachdem wir noch eine Weile im Freien standen gab es dann auch um 18:00 Abendessen in Form eines üppigen Büffets, knipsten noch einige Bilder vom schönen Sonnenuntergang, nahmen noch ein paar Biere, gingen dann schlafen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert