Ich schlief, abgesehen von einer kurzen Unterbrechung, ganz gut, wurde gegen 7:00 munter, hörte Margot aus dem Häuschen gehen, zog mich dann an um auch zum Restaurantbereich zu gehen, schenkte mir gleich einen Kaffee ein. Dani kam dann auch bald, wir frühstückten sehr ausgiebig.
Es hatte kurz geregnet, Dani und Margot wollten ursprünglich eine kurze Wanderung unternehmen, fürchteten aber rutschige Wege also liessen sie es bleiben. Ich unterstützte Margot dann beim Aufbau ihrer neuen Webpage indem wir gemeinsam WordPress, ein schönes Theme und notwendige Plugins installierten.
Alexander, der Besitzer der Jaguar Lodge, war am Vortag hellhörig geworden dass ich Web-Developer bin, er hat ein paar Verbesserungen an seiner Webpage vor, ich ging mit ihm noch am Vormittag auf seine Terrasse hoch um ein paar Ideen durchzubesprechen. Wir durften dann auch zuschauen wie eine Jackfruit von Viktoria und ihrem Koch Simon aufbereitet wurde was sehr interessant war.
Zu Mittag hatte uns Viktoria aus den Jackfruitstücken wieder etwas leckeres gekocht. Ich verbrachte eine Zeit lang mit Lesen und gegen 15:00 fuhr ich mit Alexander auf dem Boot ein Stück den Fluss rauf in den Regenwald und runter zum Strand weil er Fotos für seine Webpage wollte. Ich verbrachte die Zeit bis zum Abendessen mit dem Aufarbeiten der Fotos weil es doch eine Vielzahl war die ich geknipst hatte.
Es gab dann Abendessen, ich hatte jeden Tag Fisch genommen, der wurde hier lokal von Faustinho gefangen. Nachdem Dani und Margot ins Bett gegangen waren suchte ich noch Bilder für diesen Blog-Eintrag zusammen, telefonierte mit Niki, schrieb diesen Blog-Eintrag. Ich setzte mich dann noch zu Viktoria, Alexander und Stefan an den Tisch, wir plauderten bis knapp vor 23:00, ich veröffentlichten diesen Blog-Eintrag, ging dann ins Bett.