2. Tag – Lechbruck und Umgebung

Mein Kollege Andi hatte sich spontan für einige Tage als Besucher im Blockhaus angemeldet, wollte gegen Mittag bei mir eintreffen. Nach dem ausgiebigen Frühstück ging ich einen Verdauungsspaziergang durch Lechbruck am See, sah alte Häuser, schöne Blüten und ein interessantes Lokal namens „Unter den Palmen“.

Andi kam dann gegen 12:30 und nachdem er sich kurz aklimatisiert hatte gingen wir noch eine kurze Runde zum Golfplatz von Lechbruck, weiter in einen Biergarten wo ich zum ersten Mal eines der Nationalgerichte des Allgäus „Kässpatzen“ probierte die mir recht gut schmeckten. Wir gingen noch rüber zum See, dem Lechstausee wo wir dann bei strahlendem Wetter noch Kaffee tranken und Kuchen dazu aßen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert