21. Tag – Rückreise nach Panama City

Ich brauchte am Abend recht lang bis ich einschlafen konnte, schlief zwar ganz gut, träumte aber einen ziemlichen Schwachsinn wo ich sogar froh war munter zu werden. Ich stand gegen 6:30 auf, ging erst auf den Balkon der Wohnung um den Sonnenaufgang von dort zu fotografieren, da standen aber ein paar Bäume dazwischen also ging ich zum Strand runter wo ich dann sehr lange die aufgehende Sonne beobachtete und fotografierte.

Es war dann schon fast 7:45 also ich zurück in die Wohnung ging, Margot saß mit einer Tasse Kaffee auf dem Balkon, ich ließ mir dann auch eine Tasse runter, setzte mich zu ihr. Als Dani dann aufstand richteten wir uns das Frühstück her. Ich verbrachte dann eine ganze Weile in der Wohnung mit Lesen während Dani und Margot am Strand spazieren gingen. Als die beiden zurück kamen ging ich runter zum Pool um dort in meinem Buch weiterzulesen.

Wir packten am frühen Nachmittag unsere Sachen zusammen, fuhren gegen 14:00 von Santa Clara los, tankten das Mietauto an der nächsten Tankstelle noch einmal voll, machten uns auf den Weg Richtung Panama City. Es ging, abgesehen von einer großen Baustelle, gut zu fahren, wir kamen gegen 16:30 vor dem Haus mit Niki’s und Julio’s Wohnung an, kurz später kam auch schon Franco von der Mietwagenfirma der das Auto kurz inspizierte und übernahm.

Wir brachten rasch unser ganzes Gepäck in die Wohnung, gingen dann den knappen Kilometer zum Hardrock Cafe runter wo wir zu Abend assen und ein paar T-Shirts kauften. Wir gingen zurück in die Wohnung, ich räumte die Waschmaschine mit Wäsche voll die speziell die Tage im Regenwald nass und nicht wieder trocken geworden war. Ich suchte die Bilder für diesen Blog-Eintrag aus, telefonierte kurz mit Julio, schrieb diesen Blog-Eintrag, nachdem ich ihn veröffentlicht hatte ging ich gegen 21:30 müde ins Bett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert