21. Tag – Ruhetag in Birkenfeld

Ursprünglich wollte ich an diesem Tag nach Hause fahren aber da ich doch sehr viele gefahrene Autokilometer in den Knochen hatte legte ich noch einen Ruhetag in Birkenfeld ein.

Nach dem gemeinsamen Frühstück mit Petra – Roland musste bereits wieder arbeiten – musste Petra zum Zahnarzt und ich fuhr zu einem Einkaufszentrum in Pforzheim wo ich mich durch die Blu-ray Filme durchstöberte. Ich fuhr dann zurück nach Birkenfeld, Petra war mittlerweile vom Zahnarzt zurück und wir fuhren nach Neuenbürg in ein chinesisches Restaurant wo wir dann zu Mittag assen. In Birkenfeld setzten wir uns dann in ein kleines Eiscafe wo ich ein originelles ‚Currywurst mit Pommes‘ Eis verdrückte.

Am Abend trafen Petra, Roland und ich uns noch mit Eva und Jürgen in einem kleinen Restaurant wo es leckere Flammkuchen gab die wir uns unter einer Laube gut schmecken liessen. Wir setzten uns dann noch bei ein paar Bieren auf die Terasse vor Petra und Roland’s Haus, ich verabschiedete mich dann von Eva und Jürgen und nachdem ich mit Petra und Roland noch ein Achterl Rotwein getrunken hatte gingen wir zu Bett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert