Wir gingen wieder um 08:00 frühstücken, genossen noch einmal das Frühstücksbüffet bevor wir die Morgentoilette erledigten und unsere Sachen zusammen packten. Wir räumten dann das Auto ein, gingen zu Agnes, der Besitzerin der Unterkunft, um die Zimmer zu bezahlen, sie meinte beim Abschied dass sie sich gefreut hatte uns mal wieder gesehen zu haben. Das Wetter war wieder sehr schön und um diese Zeit auch schon wärmer als an den Vortagen.
Wir fuhren dann kurz vor 09:30 los, waren bald an Regensburg vorbei wo wir auf die Autobahn A3 wechselten der wir nach Passau weiter folgten. Am Vortag hatte es an 2 Baustellen in der Nähe von Passau bis zu 25km Stau mit bis zu 90 Minuten Zeitverlust gegeben aber heute war hier gar kein Problem so dass wir sehr gut weiter kamen. Bei der Raststation St. Valentin machten wir eine 45-minütige Pause um eine Kleinigkeit zu essen und zu trinken bevor wir das letzte Stück nach Hause antraten.
Wir fuhren in Wien dann vom 14. Bezirk über die Höhenstraße in den 19. Bezirk und von dort dann in den 20. wo ich Thomas dann gegen 14:30 absetzte, zu mir nach Gänserndorf weiter fuhr, kurz nach 15:15 dann zu Hause war.
Es war ein netter und kurzweiliger Kurzurlaub in Bayern!