Nachdem wir seit unserer Ankunft jetzt jeden Tag sehr viel unternommen und gesehen hatten war heute einmal Ausspannen angesagt und unser schönes Ferienhaus nicht nur zum Schlafen und Frühstücken verwenden.
Ich stand gegen 08:00 auf, Dietmar und Hans waren auch schon auf, wir bereiteten das Frühstück zu, Willi kam dann etwas später dazu. Nach dem Frühstück und dem Abwasch holten wir uns die Campingliegen auf die Terasse, legten uns in die noch nicht so grelle Sonne. Gegen Mittag besuchten wir unsere Nachbarn – zwei dunkle Pferde und ein Stück weiter, ein armer Esel der an kurzer Leine angekettet stand 🙁 Wir gingen dann zum Ferienhaus zurück, assen später kalt zu Mittag, Dietmar und ich suchten in Setenil nach einem kleinen Supermarkt, fanden ihn zwar aber er hatte bis 17:00 Siesta, es war 14:45 also zu langen um zu warten. Wir versuchten unser Glück im Ort Alcalá del Valle wo wir tatsächlich einen Supermarkt der Kette „Dia“ fanden, auch alles fanden was wir brauchten. Wir fuhren den Ort nach einem Restaurant für den Abend ab, fanden aber nichts Rechtes also fuhren wir nach Setenil zurück wo wir zwei Restaurants fanden die vielversprechend aussahen.
Zurück im Ferienhaus tranken wir erst Kaffee dann gingen Dietmar und ich in den Swimming Pool baden, entspannten noch bis zum Abend, fuhren gegen 20:00 in das eine Restaurant, das zum einzigen Hotel des Ortes gehört, wo wir ausgezeichnet zu Abend assen. Es war dann schon 22:00 als wir ins Ferienhaus zurück kehrten wo Dietmar den Kaminofen einheizte, wir noch beinander sassen, ich dieses Blog schrieb. Heute gibt es nicht allzu viele Fotos, morgen fahren wir nach Granada und zur Alhambra, da wird es sicher wieder mehr zum Anschauen geben 😉