7. Tag – Erkunden der Umgebung

Abendstimmung in Schweden

In der Nacht regnete es teilweise recht heftig, gegen 06:00 ging aus unerklärlichen Gründen der Rauchmelder los und gleich drauf von selber wieder aus. Nach dem, wie immer, üppigen Frühstück regnete es zwar nicht mehr, es war jedoch recht bewölkt. Wir wollten ohnehin einen etwas ruhigeren Tag verbringen ohne lange im Auto sitzen zu müssen also gingen wir zu Fuss in den etwa 6km entfernten, nächsten Ort Kaxås wo wir uns im ICA Supermarkt einen Kaffee aus dem Automaten runterliessen, Kekse dazu assen. Auf dem Rückweg nieselte es leicht was aber nicht zu störend war, wir kamen an ein paar sehr schönen, schwedischen Häusern vorbei und an einer Stelle hatte ich sogar etwas Empfang am iPad was ich gleich dazu nutzte um ein paar Emails nach Hause zu schicken und die Blog Einträge zu ergänzen.

„Zu Hause“ gab es dann gleich Kaffee und Kuchen, wir spielten gemeinsam einige Gesellschaftsspiele, am Abend gab es sehr leckeren Lachs und Röding (Saibling) mit Kartoffeln und sonstigen Beilagen. Wir liessen den Abend wieder mit Öl ausklingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert