8. Tag – Steyr

Steyr Stadt

Als wir gegen 08:00 aufstanden war es draußen sehr bewölkt, wir frühstückten erst einmal gemütlich, darauf hoffend, dass das Wetter etwas besser würde damit wir die erste Wanderung starten könnten. Da das Wetter leider nicht besser wurde beschlossen wir Plan B anzugehen und in die Stadt Steyr zu fahren um uns die Stadt anzuschauen die ich selber nicht kannte. Nach etwa 45 Minuten Fahrtzeit parkten wir auf einem öffentlichen Parkplatz nahe der Steyr, gingen durch die schöne Altstadt von Steyr. Wir assen dann in einem Chinesischen Restaurant namens Mr. Chen zu Mittag, gingen noch weiter durch die Altstadt, mittlerweile war auch ein wenig die Sonne draußen so dass wir in der Fußgängerzone noch einen Nachmittagskaffee tranken und in unsere Ferienwohnung zurück fuhren.

Am Abend fuhren wir noch einmal nach Großraming runter, assen eine Kleinigkeit in einem netten Pub, tranken ein paar Bier, verbrachten dann den restlichen Abend in der Ferienwohnung. Bevor ich ins Bett ging versuchte ich noch die Internet Verbindung mittels T-Mobile zustande zu bringen indem ich die SIM-Karte meines iPhone in das Huawei-Modem einzulegen was letztendlich auch funktionierte obwohl es wegen der schlechten Verbindung doch recht langsam war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert